Druckfunktion

Mittwoch, 28. August 2013

Kleine Veränderung


Kleine Veränderung ...

... im Blog.

Ab sofort habt ihr ganz einfach die Möglichkeit Rezepte die euch gefallen, inspirieren als PDF Datei abzuspeichern.

Das erspart euch später vielleicht ein langes suchen nach einem Rezept, das man vielleicht irgendwann mal irgendwo gesehen hatte... ;-)
Unter jedem Post findet ihr nun einen solchen Button:


Einfach darauf klicken und ihr könnt euch entscheiden ob ihr den Post ausdrucken oder als PDF Datei speichern mögt.
Ganz besonders toll finde ich das die Herkunft der PDF Datei und der Link zum Post auch in der PDF Datei zu finden ist. So weiß man auch immer woher man diese Datei hat.

Ich hoffe mein Blog wird dadurch etwas freundlicher!


Ich freue mich immer riesig wenn ich von Euch Rückmeldungen bekomme.
Ist es doch auch für mich ein Feedback an dem ich sehe das sich meine Mühe gelohnt hat!

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mich wissen lasst wenn ihr etwas nach meiner Anleitung oder Inspiration erschaffen habt. Sei es per Link, Kommentar, Mail....
Leider weiß ich ja sonst nicht, wie meine Rezepte bei Euch ankommen. 

Eure Pam

8 Kommentare:

  1. Danke :) wurde auch mal Zeit nicht...

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, denn das Salatrezept das ich für Samstag braue hab ich mir brav mit der Hand abgeschrieben, aber so ist es ja viiieeel Komfortabler. Danke.

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Das werde ich bestimmt mal nutzen. :)
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Super, einige von deinen Rezepten habe ich bereits ausprobiert. Weiter so...einfach nur KLASSE....LG aus dem Ruhrpott Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Pam, bin begeisterte Leserin deines Blogs und habe auch schon sehr viel ausprobiert, zu meinem Geburtstag hatte ich die Käsebrötchen und die Fladenbrötchen gemacht, die haben sie mir nur so aus den Händen gerissen, hätte mir vielleicht vorher von jedem eines in Sicherheit bringen sollen, so hatte ich nur die leeren Schüsseln bekommen und mein Freund sagte noch es sind doch viel zu viel;-))

    Auch deine Limonade war der Renner, ich finde es ganz toll das es deinen Blog gibt, mach weiter so, du bist einfach Klasse. LG Drea

    AntwortenLöschen