Druckfunktion

Sonntag, 31. März 2013

Chilli auf meine Art

Wir essen super gern Chillisauce, z.B überbacken auf Brot oder zu Nudeln, Kartoffeln, einfach als Dip. 

Heute zeige ich Euch mal wie wir das immer machen. Ich war bei meiner Mum um das auf Bildern festzuhalten. 

Genommen haben wir heute an Zutaten:

1/2 Bund Petersilie (großblättrig)
1/2 Bund Koreander
1 Bund Schnittlauch
5 Fleischtomaten
2 Gemüsezwiebeln
2 rote Chillischoten
2 Flaschen Chillisauce
2 Knoblauchzehen
verschiedene Gewürze, Pfeffer, Salz, Cumin und sonst nach Belieben
Öl
1 Glas heißes Wasser

Zubereitung:

Die Kräuter und den Knoblauch ganz klein hacken:






Dann alle Zutaten gut miteinander verrühren und einen guten Schuss Öl dazugeben:



Mit der Chillisauce auffüllen, 1-2 EL Sambal Oelek untermischen:



abschmecken und schon ist sie fertig:



schmeckt auch super auf Ciabatta und dann mit ein wenig Parmesan überbacken:




Ich wünsche Euch einen schönen Ostersonntag und morgen einen schönen freien Tag. 









1 Kommentar: