Druckfunktion

Mittwoch, 13. Februar 2013

Jetzt geht es los.....

......nachdem ich schon vor längerer Zeit mir diesen Blog eingerichtet  und ihn nicht bestückt habe, ist es mir heute spontan in den Sinn gekommen ihn jetzt endlich mal öffentlich zu machen. 


Anlass dazu war der Austausch mit Melli, die einen neuen Blog zum Thema "kreativ & bunt" aufgemacht hat. Melli 
hat das Nähen für sich entdeckt und mich damit auch schon angesteckt. So sehr, dass ich mich sogar entschlossen habe demnächst mit 3 Freundinnen einen Nähkurs zu machen. 

Aber in diesem Blog soll es erstmal nur um das Kochen gehen :)


Melli´s Blog findet Ihr übrigens hier:





Und bevor ich lange hier schreibe, schaut einfach regelmässig rein und ich garantiere Euch, dass Ihr richtig Appetit bekommen werdet. 



Ich freue mich über Kommentare von Euch und vielleicht habt Ihr ja tolle Rezepte, die ich ausprobieren kann oder einfach auch so Tipps. 

Viel Spaß beim eventuellen Nachkochen und Guten Appetit!



9 Kommentare:

  1. Huhu Pam,

    geniale Idee!!! Ich werde Deinen Blog ganz sicher lesen.

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi :) da freue ich mich aber. Ich habe ja echt lange mit mir gehadert. Aber es lag eher an dem Nicht kapieren und jetzt
      habe ich Zeit gehabt mich ein wenig durchzufuchsen

      Löschen
  2. Yeah :) da ist der Blog endlich.
    Freue mich auf viele leckere Bilder. Apropos :-p ich habe Hunger, kochst du mir was? *gg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hättest Du wohl gern :) ich habe heute mal nicht gekocht, voll faul sage ich Dir.

      Löschen
  3. Ach wie schön! Ein eigener Blog!
    Darf ich mir nen "Follower Knopf" wünschen :-)

    Liebe Grüße,

    Chris

    AntwortenLöschen
  4. Na Klasse Pam, endlich sammelst du deine tollen Rezepte für uns und man muss nichtmehr ewig

    im anderen Forum stöbern.....sehr schöner Aufbau..

    Liebe Grüße "Geranien ina" ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Ina, scheint wirklich besser anzukommen so ein öffentlicher Blog.

    In dem anderem Forum war es irgendwann nervig wegen der ganzen Bilder.

    AntwortenLöschen
  6. Find ich superklasse, dass Du nun einen so tollen Blog hast! Dann werd ich Dir doch glatt mal folgen und freue mich schon auf das was noch kommt!

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen