Druckfunktion

Dienstag, 27. August 2013

Thunfisch-Salat mit Cherrytomaten, Zwiebeln, Kräutern und Mais



Auf Wunsch einer meiner Blogleserinnen stelle ich mal einen meiner Lieblingssalate ein :)

Der ist so simple und nicht mal was Besonderes dran, geht fix und schmeckt total gut. 


Zutaten:

  • Thunfisch in ÖL (oder im eigenem Saft, dann selbst Öl zumischen)
  • Cherrytomaten (ich habe 5 etwas größere genommen)
  • 1 Zwiebel
  • 1 kleine Dose Mais
  • Kräuter (Salz nehme ich nicht extra, kann aber jeder machen wie er mag)


Zubereitung:

Tomaten in Scheiben schneiden, Zwiebeln in Ringe oder Würfel. 

Thunfisch mit den Tomaten, Mais, Zwiebel gut durchrühren. 

Fertig :)

Na, ging doch fix oder. 

Ich mache gern noch ein paar Kräuter rein, extra Dressing nehme ich nicht, kann aber jeder nach Geschmack machen. 


Wer mag kann auch Fetawürfel dazwischen mixen, sehr lecker auch. 

Ach und schwarze Oliven gehen auch super. 

Ich wünsche Euch viel Spass beim Nachmachen und freue mich immer über Euer Feedback, gern auch mit Bildern auf meiner Facebook-Seite. 

Eure Pam









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen