Druckfunktion

Dienstag, 12. März 2013

CUPPABOX - Tee zum Ausprobieren

Heute möchte ich Euch eine Teebox vorstellen. 






Die Cuppabox ist eine Entdeckungsreise durch die Welt verschiedener Markentees. 

Sinn der Box ist das monatliche unkomplizierte Kennenlernen von neuen Marken und deren ausgewählten besten Tees. 

Im Grunde genau das Richtige für Tee-Genießer, die gern mal was Neues ausprobieren wollen oder auf der Suche nach neuen Geschmacksrichtungen sind. 

Die Box enthält 3 verschiedene Sorten zu je 30 g und man hat die Wahl zwischen grüner Tee, schwarzer Tee, Kräutertee, Rooibus oder auch Früchtetee. 

Die Teesorten werden in einer kleinen Box per DHL versandt. Die Box ist schlicht und edel gehalten:




Im Mitgliedsbereich kann man entscheiden welche Kombination oder Genussrichtung einem zusagt damit die Cuppabox individuell nach eigenen Bedürfnissen entspricht. 

Gefallen einem Teesorten besonders gut, kann man sie zu einem vergünstigten Preis zu je 50 g oder 100 g erwerben und sich in die nächste Cuppabox beilegen lassen. 

Die Box kostet 9,99 EUR monatlich und ist jederzeit kündbar und auch pausierbar. Der Versand ist bereits mit eingerechnet.  

Und falls Ihr Lust habt das mal auszuprobieren, darf ich Euch einen 

Rabattcode mit 15 % Ersparnis auf die 1. Box 

ermöglichen. 

Bestellen könnt Ihr hier:

Bestellung Cuppabox
Falls Ihr Interesse habt, dann gebe ich Euch gern den Rabattcode auf meiner 

Facebook-Seite

bekannt. 


Ich liebe Tee über alles und habe mir letztes Jahr schöne Tee-Gläser gekauft:




Sie liegen super in der Hand und waren nicht mal teuer. Sind auch aktuell noch zu haben habe ich vor Kurzem gesehen. 


Ich habe die Februarbox ausprobiert. Das Monatsmotto hieß " Luxury meets floral".

Das Einschlagpapier ist fest und bedruckt:



Als ich die Box geöffnet habe, war ich sehr angetan von der Verpackung. Unter dem Papier war alles auch edel verpackt. 





Der Tee war in schwarzen Glanz-Zipbeuteln verpackt, sie sind sehr fest verschlossen und es war gar nicht so einfach sie zu öffnen. Was natürlich zeigt, dass der Tee gut verpackt ist:








Passend zum Monatsmotto gab es ein kleines Geschenk, nämlich eine Teeblume, besser gesagt eine Teerose mit dem Namen "Xian Tao". 



Die Marke des Monats Februar heißt "Luxury Loose Tea". Der Anbieter ist Teahouse Exclusive aus Hamburg, also gar nicht mal so weit von mir entfernt :) und steht für herausragende Qualität. 

Ich muss gestehen, dass ich im ersten Moment ein wenig über den Preis gestutzt habe, denn 90 g Tee ist jetzt nicht soviel finde ich. Es reicht für einige Kannen aber auf jeden Fall zum testen. 

Was ich sehr gut finde ist, dass man durch die Box eine Auswahl an verschiedenen Teemarken bekommt und so für sich raussuchen kann was einem gut gefällt. 

Viele der Teesorten sind oft nur im exklusiven Fachhandel erhältlich. 

An die Jahreszeit angelehnt werden neben reinen Tee auch hin und wieder aromatisierte Sorten verschickt. 

Das ist etwas was mich noch mehr interessiert, da ich gern aromatisierten Tee trinke.

Und das ist meine Auswahl:







Ich finde das Thema ist super gut getroffen. Ich war erst ein wenig skeptisch, eben wegen dem Preis und der Menge. Es kam mir im ersten Moment sehr wenig vor. 

Aber heute habe ich den Sencha und Passion ausprobiert und war sehr angetan von dem Geschmack. Es war mal was anderes. Die Sorten sind echt gut ausgesucht. Und ohne die Box wäre ich wahrscheinlich gar nicht darauf gestoßen. 

Die nächste Box, die März-Box, wird zu einer speziellen Oster-Box mit passenden Extras in einem neuen Look. Da bin ich schon sehr gespannt drauf. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen